Frohe Ostern!!

Auch wenn es reichlich spät kommt, wünsche ich allen noch ganz tolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen :)

Mein Osterwochenende war super vollgepackt und ich bin froh, dass ich morgen noch einmal mehr oder weniger entspannen kann, bis es wieder an die Arbeit geht.

An Karfreitag ging es erstmal mit meiner Schwester und Familie in den Wildpark Schwarze Berge und da wir glücklicherweise gutes Wetter hatten sind auch ein paar gute Bilder entstanden. Mein Fokus, ist mir später aufgefallen, lag aber diesmal irgendwie nicht so wirklich bei den Tieren sondern eher bei meinem zuckersüßen Neffen und Nichte. Diese haben mich gut auf trapp gehalten, weswegen ich Abends totmüde ins Bett gefallen bin.

Samstags sind genannte dann zu uns nach Hause zum Kaffee gekommen. Mein Freund und ich standen also den ganzen Morgen in der Küche und haben wie wild gebacken. Zwischendurch ist uns natürlich aufgefallen, dass wir keine Butter mehr für den Kuchen hatten. Also ist er los und hat schnell welche geholt (zum Glück ist Edeka gleich um die Ecke). Kurz darauf fiel uns dann noch auf, dass wir auch nicht mehr genügend Kaffee hatten. Also nochmal los. Als wir dann endlich alles hatten ging es auch schon los. Volle Bude, zwei kleine Kinder, die viel Aufmerksamkeit brauchten ---> wieder tief und fest geschlafen.

Da wir noch keinen Plan für den Sonntag hatten, haben wir spontan beschlossen nach Flensburg zu fahren. Natürlich nicht einfach nur so, sondern wir haben seine Muddi besucht. Soweit ich weiß, war ich vorher noch nie in Flensburg, aber auch wenn doch war es ein super schöner Tag (das Wetter war wieder wunderbar, wie ihr auf den Bildern wohl auch sehen werdet). Ich kann Flensburg nur jedem Altstadt-Liebhaber empfehlen und allen denen, die das Meer lieben.

Nun schnüffelt einfach bei den Bildern rum und habt noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0