Heute ist wie Weihnachten :)

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Seit Juli warte ich auf diesen Moment. Seit Juli möchte ich unbedingt eine neue Spiegelreflexkamera haben, doch fehlte mir immer das nötige Kleingeld und nachdem ich allen gesagt habe, dass ich mir Geld zum Geburtstag wünsche, musste ich nun auch noch auf diesen warten. Am Donnerstag war es also endlich so weit und ich hatte vorher schon des öfteren Bedenken, dass ich mit meinem Geburtstag und Weihnachten nicht genug Geld zusammen bekommen könnte. Doch ich hatte es und da die Kamera auch noch im Angebot war, bin ich also gestern ohne groß nachzudenken in den Laden und habe sie mir gekauft.

Doch bis hierhin war es ein ewiges Hin und Her. Mein Freund kann dies wohl an dieser Stelle bestätigen. Wie viele verschiedene Kameras ich in dieser Zeit haben wollte kann ich nichtmehr zählen (die Auswahl ist ja nun auch mal riesig....). Nun ist es die geworden, die ich ganz am Anfang auch haben wollte, denn wie sagt man so schön? Der erste Einfall ist immer der Beste (oder so ähnlich ;))

Auf jedenfall kann man sich also nun auf Bilder mit einer höheren Qualität freuen und die Franzi wohl nun noch mehr am Fotografieren ;)

Damit allen morgen einen schönen 4.Advent und viel Freude :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0