Vorfreude und Wunschzettel

Nun ist der 1.Advent schon hinter uns...wie die Zeit wieder vergeht..das Jahr 2011 liegt nun schon bald hinter uns, aber davor kommt noch die wunderbare Weihnachtszeit..und natürlich mein Geburtstag (jippie!!!!)

Am 1.Advent haben sich mein Freund und ich uns vorgenommen unsere Wohnung weihnachtlich zu gestalten. Also haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dann fehlten natürlich noch die Plätzchen. Da wir unsere eltern auch zum Kaffee eingeladen hatten haben wir also einen Kuchen gebacken und 14 Bleche Plätzchen gebacken. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf backen :D nun freue ich mich dennoch dass ich immer in die riesen Dose greifen kann. Also mit dem Gewicht halten wird es also nun schwer :D obwohl ich nun nicht das Gefühl habe dass ich irgendwie abnehmen müsste.

Nun muss ich sagen, dass ich mir seit Juli eine Spiegelreflexkamera wünsche....seit JULI !!! und wie bereits im vorherigen Blog erwähnt, bin ich leider immer etwas neidisch wenn ich jemanden mit einer sehe. Jetzt habe ich mich auch endlich mehr oder weniger für eine entschieden also kann ich es noch weniger erwarten, dass endlich Weihnachten ist... noch 23 Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0