Wo ist die Zeit denn hin?

"Letztes Wochenede war wirklich interessant." "Hä? Was war denn letztes Wochenende?" "Na die Feier!" "Die war doch schon vor Wochen."

Ja, so geht es mir in letzter Zeit immer öfters. Wie man sieht habe ich auch seit ca. 2 Monaten nichts mehr geschrieben. Und wieso? Weil man heutzutage einfach keine Zeit mehr hat. Seitdem ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich das Gefühl, dass ich nur noch schlafe, arbeite und esse. Ich stehe morgens 6 Uhr auf, bin bis 17 Uhr oder später arbeiten, komm nach Hause und wünsche mir nichts mehr als mein Bett und etwas zu essen. An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei meinem Freund bedanken und entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass ich in letzter Zeit recht zickig und nervig bin, und bedanken, dass er mich immernoch liebt und mir dennoch jeden Wunsch von den Augen abliest (Danke, ich liebe dich :))Die Wochen vergehen wie im Flug und Zeit für meine Freunde habe ich leider nur noch selten. Gerade jetzt, wo auch alle wegziehen ist das wirklich nicht schön..

Wie war das denn früher? Da hat man im Sandkasten gespielt und musste sich um nichts kümmern. Ich habe letztens eine süße Geschichte dazu gehört. Nachdem ein kleines Mädchen beim Zahnarzt war, durfte sie sich etwas als Belohnung raussuchen. Sie nahm einen Ring und war überglücklich. Nach einigen Wochen kam die Mutter zu dem Zahnarzt und erzählte, dass ihre Tochter sehr traurig sei, da sie ihren Ring verloren hätte. Und sie bekam einen neuen. Was waren das nur für Sorgen? Ein verlorener Ring, der für einen damals die Welt bedeutete oder wenn man nicht mit den anderen Kindern spielen durfte. Damals erschien die Welt noch so groß und weit und man konnte sich garnicht vorstellen, wie es wäre 20 zu sein. Das alles war noch so weit weg. Heute muss man sich mit Krankenkassen, Mieten und Ämtern rumschlagen und kann nicht glauben wie schnell die Zeit doch vergeht...

Also genießt jeden Moment in eurem Leben und lebt so, wie ihr es gerne hättet und fragt euch nicht: "Wo ist die Zeit denn hin?"

(:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nicoooo (Mittwoch, 05 Oktober 2011 19:30)

    Ein wunderbarer Eintrag:) Besonders der Teil mit mir "gefällt mir";) So ist das nun mal, die Zeit rennt. Aber dafür machst du diese Zeit so viel schöner:) Ich liebe dich:-*