Wie jede Sekunde dein Leben verändert...

Kennt ihr das nicht auch? Gerade geht ihr über die Straße und im nächsten Moment seht ihr Sie oder Ihn..jenachdem..und plötzlich ist alles andere unwichtig...alles was ihr vorhattet oder woran ihr gedacht habt. Dann zählt nur noch dieser Moment und diese Person. Oder eine andere Situation..ein Test..nehm ich nun Antwort A oder B? Hm..dann entscheide ich mich nun für Antwort A. Durchgefallen...hätte ich doch nur Antwort B genommen.

Ja, wie wäre es gelaufen wenn du den Müll nicht rausgebracht hättest, wie es dir deine Mutter aufgetragen hat. Dann wärst du nicht in genau diesem Moment über die Straße gegangen, dann hättest du diese wunderbare Person nicht gesehen. Oder hättest du Antwort B genommen dann wärst du nciht durchgefallen und du müsstest die Prüfung nicht nochmal wiederholen und nicht nochmal so viel Geld auf den Tisch legen.

So ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Schon oft ist es mir passiert und ich bin für jeden Moment stolz denn sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Sie haben mich an diese Stelle und auf diesen Weg geführt. Doch manchmal kommen Zweifel, ob jede Entscheidung wirklich richtig war. Doch wozu nachdenken? Ändern kann man es sowieso nicht mehr. Man muss mit dem arbeiten was vor uns liegt.

Überlegen wir mal...nicht nur unsere eigenen Entscheidungen ändern unseren Weg sondern auch die der Anderen. Gerade meine Freunde haben mich in fast allen meinen Entscheidungen unerstützt und dadurch einen entscheidenen Punkt in meinen Leben festgesetzt...so fabelhafte, außergewöhnliche, berauschende und interressante Menschen, die bei jedem ihres Tuns einzigartiges geleistet haben.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr immer für mich da seid und mir zur Seite steht auch wenn ich manchmal sehr anstrengend sein kann ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0